Hallo liebe LeserInnen,

 

Mein Name ist Berit Zeman und ich lebe seit 1989 in Österreich, komme aber ursprünglich aus dem hohen Norden.

 

Ich wohne seit Oktober 2013 in der Kurstadt Baden und führe seitdem gleichzeitig meine kleine Nähwerkstatt, die sich nur mit eurer Kreativität und mit eurem Interesse weiter entwickeln lässt.

 

Deshalb freue ich mich jeden Tag aufs Neue, viele Leute kennen zu lernen und mit Ihnen meine Inspirationen und Ideen zu teilen. 

 

Glücklich macht mich, dass sich mein Hobby zum meinem alltäglichen Beruf entwickelt hat.

Ganz besonders genieße ich auch jede freie Minute mit meinen 4 Kindern.

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorne und sammle für mich die Kleinen, süßen Geschichten, die das Leben beschreiben lässt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Berit Zeman